LEISTUNGEN

Beauty

___________



Beauty – ein schönes Gesicht & gepflegte Hände

„Ein gepflegtes Gesicht & schöne Hände sind jeder Frau wichtig. Ich biete meinen Kundinnen daher auch ein schönes Tages- oder Abend- Makeup an, egal ob mit natürlichem, dezenten oder aufregendem Look.

Dabei kommt es besonders auf die Betonung der Augen und die richtige Farbauswahl an. Eine vorherige Gesichtsreinigung ist natürlich auch im Angebot, so dass meine Kundinnen nicht ungeschminkt zu mir
kommen müssen.

Für schöne gepflegte Hände gibt es eine Maniküre mit dem passenden Nagellack zum Make-up.“

Alcina – Friseurexklusive Kosmetik

„Ich benutze Alcina-Produkte, eine Qualitätsmarke aus Deutschland für dekorative und pflegende Kosmetik.

Alcina bietet ein breites Spektrum an gut verträglicher und schonender Kosmetik an. Alle Produkte sind klinisch getestet und ohne Duftstoffe.“