KATJA SCHRÖDER

Ihre Stylistin

___________


Katja Schröder ist Friseurin mit über 25-jähriger Berufserfahrung im In- und Ausland.  Sie ist Spezialistin für Hairstyle & Beauty und bietet auch Fotoshootings an.

„Schon immer haben mich Haare und Kosmetik begeistert. Kreatives Arbeiten mit Menschen macht mir sehr viel Freude. Es ist schön zu sehen, wenn meine Kunden sich wohlfühlen. Ein eigenes Studio, das ich seit 2016 führe, war immer mein großer Wunsch.“

Das MyStyle-Angebot umfasst Friseur- und Kosmetikleistungen mit Pflege- und Beauty-Produkten für Haare, Gesicht und Hände sowie Fotoshootings.  

„Für einen tollen Look muss Vieles passen: 

ein moderner Haarschnitt, hochwertige Pflege- und  Stylingprodukte. Auch ein schönes Makeup gehört dazu. Für meine Fotoshootings ist alles an digitaler Foto- und Studio-Technik vorhanden.“


Mehr zum Angebot finden Sie unter Leistungen

Ich freue mich auf Sie

Ihre Katja Schröder