Corona Update: Terminanfragen und Hygienevorschriften

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Lieber Kunde,

ich freue mich über Terminanfragen, denn seit Anfang Mai bin ich wieder für Euch da. Für Friseurbesuche sind derzeit unter anderem die folgenden, erweiterten Hygienevorschriften einzuhalten:

Gesund sein:
Jeder Kunde muss vollständig frei von Symptomen sein (kein Husten, kein Schnupfen, kein Heuschnupfen, kein Fieber, keine Halsschmerzen, etc.)

Maskenpflicht:
Jeder Kunde muss vor Betreten des Salons und während des gesamten Aufenthalts einen Mund- und Nasenschutz tragen (damit ich schneiden kann, bitte nur Masken mitbringen, die mit Gummizug hinter dem Ohr befestigt werden)

Hände desinfizieren:
Jeder Kunde muss die Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel stelle ich im Eingangsbereich zur Verfügung)

Haare waschen:
Die Haare müssen immer vor Ort im Salon gewaschen werden

Bargeldlos zahlen:
Bezahlung bitte nur mit EC-Karte (möglichst kontaktlos)

Komm bitte allein:
Begleitpersonen und ein Wartebereich sind nicht erlaubt

Hand- und Gesichtsbehandlungen sowie Getränke und Zeitschriften darf ich derzeit leider nicht anbieten.

Dennoch versuche ich Deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Fragen melde Dich jederzeit gern bei mir.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Katja Schröder