KATJA SCHRÖDER

Hairstyle

___________

<hr style=“border: solid #ae9f92 3px;“>


Moderne Haarschnitte.

Leuchtende und dezente Farben.

Locken und Volumenwellen.

Stylings und Hochsteckfrisuren.

Alles was Ihr Haar sich wünscht. Für jeden Anlass. 

„Hochwertige und auf das Haar abgestimmte Haarpflege und ein regelmäßiges Schneiden der Haarspitzen sind die Grundlage für Ihren perfekten Style. Um einen optimalen Schnitt Ihrer Haare und einen perfekten Style zu erreichen, ist vorher eine Haarwäsche mit dem richtigen
Pflegeprodukt sehr wichtig.

Sehr gute Scheren und die richtige Schnitttechnik sind wesentlich für präzise Schnitte. So ermöglicht beispielsweise die Organic-Schere weiche und natürliche Übergänge, was besonders bei feinem Haar sehr vorteilhaft ist.“

Care – Schnellpflege / Intensivpflege / Rescue-System 

„Die richtige Pflege ist entscheidend für eine gesunde Haarstruktur und somit für eine gut fallende Frisur. 

Kunden mit strapaziertem oder stark geschädigtem Haar kann ich das exklusive Rescue-System anbieten. Das Rescue-System „repariert“ tiefenwirksam die beschädigte Struktur, baut das Haar von innen wieder auf und belebt es somit neu.

Zur Entspannung gibt es eine wohltuende Kopfmassage oder eine Handmassage mit einer Pflegecreme“ 

Color – Frische Haarfarben & leuchtende Strähnen 

„Ich benutze klassische Farben, biete aber auch neue Farben an, die als besonders allergiearm anerkannt sind (ohne pPD und pTD) und über ein entsprechendes Güte-Siegel verfügen (ECARF – Siegel der Europäischen Stiftung für Allergieforschung). 

Im Interesse der Gesundheit, verzichte ich vollständig auf Blondierung. Alternativ setze ich seit vielen Jahren den Hellerfärber ein, der viel schonender für das Haar ist und vielfältigere Farbnuancen ermöglicht.

Sehr interessant für meine Kunden mit Farbbehandlungen ist auch das revolutionäre ColorWatch System, das bereits während des Colorationsprozesses möglichen Haarschädigungen entgegenwirkt.


v